- –
Grundlagen Betriebsrat (BR 2): Personelle Angelegenheiten„Mensch geht vor!“ – Qualifizierungsreihe für Betriebsräte der DPAG
Dieses praxisorientierte Seminar bietet eine umfassende und verständliche Einführung in die Bestimmungen des Betriebsverfassungsgesetzes zur Mitbestimmung und Mitwirkung in personellen Angelegenheiten, insbesondere die §§ 92 – 105 BetrVG. Hierbei behandeln wir wichtige Themen wie Einstellung, Versetzung, Eingruppierung und Kündigung, stets unter dem Aspekt der Mitbestimmungs- und Beteiligungsrechte des Betriebsrates.
Alle Details zum Thema findest du auf der Themenseite Grundlagen Betriebsrat (BR 2): Personelle Angelegenheiten - „Mensch geht vor!“ – Qualifizierungsreihe für Betriebsräte der DPAG.
Anmeldung & Reservierung
- Freistellung:
-
- § 37 Abs. 6 BetrVG
- Verfügbarkeit:
- Für dieses Seminar sind noch ausreichend Plätze verfügbar.
- Kosten:
-
Seminargebühr 1.350,00 €
- Seminargebühr: 1.350,00 €
Änderungen vorbehalten. Gegebenenfalls anfallende Kosten für Parkplätze sind zusätzlich und nicht in den Pauschalen enthalten.
Downloads & Links
Fragen & Kontakt
Für Rückfragen zu Reservierungen und zur Seminarorganisation stehen wir gerne bereit: