Präsenz-Seminare: Teilnahme mit negativem Coronavirus-Testergebnis Veröffentlicht am 20. April 2021 in Meldungen
Der Weiterbildungsbedarf in den Interessenvertretungen besteht auch in Pandemiezeiten und ist, wie wir feststellen, durch die vielfach eingetretenen Veränderungen wie z.B. Kurzarbeit, Mobiles Arbeiten eher gestiegen.
Die Gesundheit unserer Teilnehmenden, Referent*innen und Mitarbeiter*innen liegt uns sehr am Herzen und hat höchste Priorität. Unsere Partnerhotels haben, ebenso wie wir, umfangreiche Hygiene- und Abstandskonzepte ausgearbeitet, welche sich bewährt haben.
Wenn es die regionalen Gegebenheiten und die Landesverordnungen erlauben, freuen wir uns darauf alle wieder live in unseren Präsenzseminaren begrüßen zu können. Selbstverständlich treffen wir weiterhin allen nötigen Sicherheitsvorkehrungen für den Seminarbesuch vor Ort.
Damit Du/Sie entspannt und mit einem guten Gefühl zu Deinem/Ihrem Seminar anreisen kannst/können haben wir uns entschieden, dass ein negatives Selbsttest-Ergebnis die Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Präsenzseminaren ist und setzen auf Deine/Ihre Bereitschaft hierdurch zur Sicherheit von allen beizutragen.
Selbstverständlich stellen wir den Corona-Selbsttest zur Verfügung und senden diesen nach Anmeldung zum Seminar rechtzeitig zu, so dass jede/r diesen entspannt zu Hause vor der Anreise durchführen kann.
Ist der Test positiv, bitten wir um eine entsprechende Information. Eine Teilnahme ist dann nicht möglich und kann problem- und kostenlos auf einen anderen Termin umgebucht werden.
Selbstverständlich kannst Du/können Sie weiterhin auch unsere Online-Angebote besuchen oder ein maßgeschneidertes Inhouse-Seminar buchen (digital oder vor Ort). Wir unterstützen Euch/Sie so, wie es gebraucht wird und auf ein Wiedersehen!