Jetzt online mit uns möglich: Klausurtagung, Betriebs- oder Personalversammlung Veröffentlicht am 11. Dezember 2020 in Meldungen

Auch in Pandemiezeiten ist es für die betrieblichen Interessenvertretungen sinnvoll, Klausurtagungen durchzuführen. Die Jahresplanung mit anzupackenden Themen für das Jahr 2021 soll und muss erstellt, eine Bildungsplanung angefertigt oder interne Probleme besprochen werden.

Wir bieten die Möglichkeit, diese Themenbereiche in einer Online-Klausurtagung durchzuführen und durch eine/n Referenten/Referentin des ver.di-Forum Nord zu moderieren. Darüber hinaus sind online durchzuführende Betriebs- oder Personalversammlungen ebenfalls denkbar. Der vollständige technische Support wird durch uns gewährleistet.

Das ver.di-Forum Nord arbeitet ausschließlich mit in Deutschland ansässigen Anbietern zusammen, die Server stehen ebenfalls in Deutschland – damit der EU-Datenschutz gewährleistet ist.

Jetzt anfragen! Wir beraten gerne telefonisch via (04 31) 66 08 – 161. Oder stelle eine Anfrage über nachfolgendes Formular – Wir melden uns schnellstmöglich zurück!

Angaben zum Gremium
Kontaktdaten
Angebotsanfrage
Anmerkungen
Was ist die Summe aus 3 und 9?

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtangaben.