Großartige Spendenaktion auf der SBV-Fachtagung Veröffentlicht am 21. März 2022 in Meldungen

Auf der 11. SBV Fachtagung vom 15. bis 17. März 2022 haben wir gemeinsam gesammelt: Die Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen: Stichwort Ukraine hat 1150,00 € ergeben!
Das ist unglaublich toll! Vielen Dank dafür!

Das ver.di-Forum Nord verdoppelt den Betrag, sodass insgesamt 2300,00 € als Spende noch diese Woche überwiesen werden!

Hier noch ein Aufruf von ver.di, dem wir uns sehr gerne anschließen:

Solidarität mit der Ukraine

Die kriegerischen Ereignisse in der Ukraine haben uns alle erschüttert. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei allen Betroffenen. Wir unterstützen alle Appelle, die Wladimir Putin auffordern, den Krieg sofort zu beenden. Doch was können wir jetzt tun? ver.di ruft zur Solidarität mit der Ukraine auf und fordert Frieden für die Ukraine und ganz Europa. Hier erfahren Sie mehr:

https://www.verdi.de/themen/internationales/++co++9812ea7a-97bf-11ec-8b98-001a4a16012a